Ein Vampir Rollenspielprojekt bei The Elder Scrolls Online (EU-Server)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SeekingRaven

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.17

BeitragThema: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege   Fr Okt 20, 2017 4:38 pm 950

Biografie als Lebende/r

Name (Familienname, Vorname, evtl. Geburtsname): Nuulth-Tei, Kennt-die-Wege
Geburtsjahr (evtl. Datum): unbekannt
Geburtsort: Schwarzmarschen
Rang/Stellung: Soldat
Familienstand: ledig
Beruf/Tätigkeitsfeld: Scout
Sprachen: Jel und Allgemeinsprache
Aussprache: kehlig
Religion / Glauben: Hist


Biografie als Vampir/in

Name: -
Zeitpunkt der Wandlung zum Vampir: -
Verwandelt von:  -
Rang/Stellung (evtl. im Clan): -
Beziehungen: -


Anatomische Daten

Geschlecht: männlich
Rasse: Saxhleel
Volk: Saxhleel
Größe: 1,78 m
Gewicht: 85 kg
Körperform: drahtig
Haut: gräulich schuppig
Augenfarbe: schwarz
Besondere Merkmale (Narben o.a.):


Werdegang:
In jungen Jahren zeigte er sich bereits daran interessiert die Umgebung der Schwarzmarschen und drumherum zu erkunden. Eher zufällig und mehr aus Versehen, als bewusst, ließ er sich als Soldat verpflichten. Kürzlich erfolgte die irrtümliche Versetzung des Scout's nach Amol. Es wurde längst eine neue Versetzung in wärmere Gebiete beantragt, die bisher nicht erhört wurde.

Besonderheiten:

- Eile scheint er nur in äußersten Notfällen zu kennen.
- Man sagt ihm eine Vorliebe für Schalentiere nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiffypurse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege   Fr Okt 20, 2017 5:05 pm 951

Hey SeekingRaven!

Besten Dank für deine Vorstellung hier. Wir haben ja bereits im Vorfeld einen regen Austausch via PM gehabt.
Ferner gab es ja auch schon IC Kontakt, um nicht zu sagen einen fast epische Kampf im Schnee von Ostmarsch Very Happy

Deine Vorstellung gefällt mir. Den Werdegang, aber das weißt Du ja, hätte ich am liebsten etwas detaillierter ausgearbeitet Wink , aber so ist es kurz & knackig.

Warten wir mal ab, was sich als nächstes ereignet und ob Kennt-die-Wege womöglich der erste Argonier in den Reihen der Moldarks sein könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moldark.forumieren.eu Online
SeekingRaven

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.17

BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege   Fr Okt 20, 2017 5:23 pm 952

Die Details sind alle in meinem Kopf, vielleicht reiche ich sie ja dann Stück für Stück nach Smile

Es war episch, brenzlig, hart und zwischenzeitlich auch heiter.

Ich werde ihn aber nicht Steif-wie-ein-Brett nennen! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiffypurse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege   Fr Okt 20, 2017 5:25 pm 953

Kurz wurde auch mal sowas wie "Rutsch-den-Berg-herunter" in den Raum geworfen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moldark.forumieren.eu Online
SeekingRaven

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.17

BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege   Fr Okt 20, 2017 5:30 pm 954

Beides kratzt ein wenig am Ego^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiffypurse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege   Mo Okt 23, 2017 8:07 am 962

Kennt-die-Wege hat sich ja gestern ordentlich gewehrt.
Etwas, was sicher im ersten Moment bei den Blutsaugern für Unmut sorgte, Hjotrta insgeheim aber auch etwas Bewunderung entlockte.
So einen, der nicht aufgibt, kann man immer gut gebrauchen Smile

Gerne heiße ich unseren ersten argonischen Vampir in unseren Reihen willkommen! Very Happy

*haut auch hier den Aufgenommen-Stempel in blutroter Farbe drauf*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moldark.forumieren.eu Online
SeekingRaven

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.17

BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege   Mo Okt 23, 2017 4:03 pm 964

Vielen Dank, das freut mich Very Happy

Man darf nicht kampflos aufgeben!

Bild und neue Beschreibung folgen, sobald ich mit der Arbeit fertig bin und die V-Quest beendet habe Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiffypurse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege   Mo Okt 23, 2017 4:20 pm 965

Sei doch so gut und setze dann eine Kopie deines Charakterkonzeptes in den Bereich "Kinder der Nacht" im internen Bereich, die man dort auch aktuell halten kann.
Dort listen wir quasi all unsere bespielten Charaktere, seien es Moldarks und/oder Pakt-Vampire.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moldark.forumieren.eu Online
SeekingRaven

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.10.17

BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege   Mo Okt 23, 2017 4:28 pm 966

Das mache ich Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege    0

Nach oben Nach unten
 
[AUFGENOMMEN Moldark] Kennt-die-Wege
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
» Alterstest/wissenstest kennt das jemand??
» Die Hölle kennt keinen Zorn, wie ... (Delaila & Caleb)
» Indirekter Kontakt erlaubt???
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Moldark :: Das Ritual-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: