Ein Vampir Rollenspielprojekt bei The Elder Scrolls Online (EU-Server)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [IC AUSGESTOSSEN Moldark] Élise, eine Bretonin im Nordgebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeldo

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.01.17
Alter : 19

BeitragThema: [IC AUSGESTOSSEN Moldark] Élise, eine Bretonin im Nordgebiet   Fr Feb 03, 2017 11:56 pm 357

Heyho, guten Abend! Smile
Da sich doch schon einige hier vorgestellt haben, möchte ich mich nun anschließen und mich ebenfalls kurz vorstellen.

Biografie als Lebende/r

[Name] (Familienname, Vorname, evtl. Geburtsname): Élise Surilie (kann auch ohne " ´ " geschrieben werden, dient nur zur Optik)
[Geburtsjahr] (evtl. Datum): 2Ä- 23. Morgendämmerung-560
[Geburtsort]:Koeglin, Sturmhafen
[Angehörigem Haus/ Stamm]: Familie Surilie (Familie von niedrigem Stand)
[Rang/Stellung]: "Küken" der Familie
[Familienstand]: ledig
[Mutter]: Annabelle Surilie (lebt noch)
[Vater]: Aventus Surilie ("verschwunden")
[Geschwister]: 6 (3 Brüder, 3 Schwestern)
[Kinder]: 0
[Beziehungen]:unbekannt
[Beruf/Tätigkeitsfeld]: Bardin (zum Teil in Ausbildung)
[Sprachen]: Tamrielisch
[Aussprache]: menschlich, normal
[Religion / Glauben]: wurde mit dem Glauben der 8 Göttlichen großgezogen, glaubt jedoch nicht wirklich an sie


Biografie als Vampir/in (noch unbekannt)

[Name]:
[Zeitpunkt der Wandlung zum Vampir]:
[Verwandelt von]:
[Rang/Stellung (evtl. im Clan)]:
[Beziehungen]:


Anatomische Daten

[Geschlecht]: weiblich
[Rasse]: Bretone
[Volk]: Mensch
[Größe]: ca. 1.62m
[Gewicht]: 58-60 kg (durchschnittlich/normal)
[Körperform]: weiblich
[Haut]: rosé-hell
[Haarfarbe]: kupferrot
[Augenfarbe]:hellblau
[Besondere Merkmale (Narben o.a.)]: ((Anm.: der Char trägt zwar eine Tätowierung, diese ist IC jedoch nicht da, war ein kleiner "Fehler" beim Erstellen von mir))


[Werdegang]:


  • Elise wurde als Küken der Familie in Koeglin, Sturmhafen, geboren. Schon früh erkannten ihre Eltern, dass sie ein besonderes Interesse an der Bardenkunst und Musik zeigte, sie jedoch bei dem Vorhaben, eine ausgezeichnete Bardin zu werden, nicht unterstützen konnten. Ihre Eltern hatten stattdessen vor, dass Elise eines Tages das Geschäft der Eltern gemeinsam mit ihren 6 Geschwistern übernimmt und fortsetzt. Dies sollte sich jedoch ändern als Elise beschloss, sich auf den Weg zur Bardenakademie zu machen.

    Elise's Vater ist vor einigen Jahren abgehaun, manche munkeln, er wäre "verschwunden" und andere behaupten, seine eigenen Kinder wären eine zu große Belastung für ihn. So musste jemand aus der Familie sich um die restlichen Dinge der Familie kümmern- da jedoch die Söhne der Familie zum Teil in den Krieg gezogen sind, blieb es nun an den Mädchen, die Aufgaben zu übernehmen- besonders Elise sollte es schwer treffen: sie sollte die ganzen Schlepparbeiten ausführen.


    Mit Anfang 20 war es dann schließlich soweit: Elise packte ihre sieben Sachen und verließ in einer Nacht noch ihr Elternhaus. Es zog sie auf ein Schiff, welches nach Windhelm segelte. Unterwegs wurde sie jedoch von Nordbanditen aufgehalten und gefesselt.. bis sie von einer merkwürdigen Kreatur, einem Vampir, entdeckt wurde und sich dieser ihr annahm. Irgendwie jedenfalls.. denn sie befindet sich zurzeit in seiner Gefangenschaft, irgendwo in den Bergen von Ostmarsch (Fortsetzung folgt).


    Besonderheiten:


    • Aus irgendeinem Grund scheint Elise ein unglaubliches Interesse an ihrem Bekannten- Vampir zu haben. Jedes Mal, wenn sie ihn sieht, scheint sie voller Begeisterung, Neugier, wenn nicht sogar Vorfreude zu sein. Ansonsten wirkt sie für manch andere wie eine ganz normale Bretonin.. die sich ein Einhorn wünscht.






P.S.: Für Vorschläge usw. bin ich eigentlich immer offen. Hoffe, dass ich meinen Char damit ein wenig vorstellen konnte. Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiffypurse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Re: [IC AUSGESTOSSEN Moldark] Élise, eine Bretonin im Nordgebiet   Sa Feb 04, 2017 11:11 am 358

Hallo Zeldo!

Erst einmal vielen Dank für deine Vorstellung hier und ein verspätetes Willkommen im Forum Very Happy

Bei Elise ist es jetzt mal eine Ausnahme, da sie noch der hier aufgeführten Vorstellung bereits mit mir (in dem Fall mit dem Vampir Vilrim) 2x gespielt hat. Natürlich gab es aber zuvor einen regen Austausch via PM über das ESO-RP-Forum Smile

Das Rollenspiel, was wir bisher hatten, war aus meiner Sicht sehr stimmig und hat eine Menge Spaß gemacht.
Ich würde sagen, die Weichen für eine glanzvolle "Karriere" unter den "wahren Herrschern" Tamriels sind gestellt Wink

Viele Grüße,

Spiffy Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moldark.forumieren.eu Online
Zeldo

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: [IC AUSGESTOSSEN Moldark] Élise, eine Bretonin im Nordgebiet   Sa Feb 04, 2017 11:24 am 360

Heyho! Smile
Kann das Lob nur zurückgeben- das RP hat mir auch richtig viel Spaß gemacht und ich freu mich schon bzw. bin gespannt wie's weitergeht. Macht echt voll Laune mit dir, Spiffy. Very Happy
~Zeldo Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiffypurse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Re: [IC AUSGESTOSSEN Moldark] Élise, eine Bretonin im Nordgebiet   Mi Feb 22, 2017 8:33 am 499

Hjotrta nickt zufrieden, als sie soeben die bretonische Frau gebissen und auf ihren Weg zu ihrer ´wahren´ Bestimmung geschickt hat...

Auch Elise heißen wir herzlich in den Reihen der Moldarks willkommen. Very Happy

Bitte fertige bitte zeitnah eine Kopie deiner Charaktervorstellung an und erstelle sie im Bereich "Reich der Toten" und dort unter "Kinder der Nacht", um unsere Übersichtsliste der Charaktere zu füllen.

*drückt diesem Thread hier den Gebissen-und-für-gut-befunden-Stempel drauf*  Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moldark.forumieren.eu Online
Zeldo

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 25.01.17
Alter : 19

BeitragThema: Re: [IC AUSGESTOSSEN Moldark] Élise, eine Bretonin im Nordgebiet   Mi Feb 22, 2017 10:51 am 501

Yay Very Happy
Alles klar, das werd ich dann in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiffypurse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Re: [IC AUSGESTOSSEN Moldark] Élise, eine Bretonin im Nordgebiet   Mi Apr 05, 2017 9:16 am 665

Da Du derzeit nicht mehr im Rahmen des Moldark-Clans mit uns spielen möchtest, müssen wir eine IC-Lösung finden, wie wir mit dem Weggang deines Charakters umgehen.
Wie bereits persönlich besprochen, wird Paine (ehemals Elise) von den Moldarks nun als Verräterin und Ausgestoßene behandelt werden.

Ich würde mich freuen, wenn es bei Gelegenheit mal wieder zum RP kommt und wünsche Dir dort, wo Du nun bist, viel Spaß beim Rollenspiel!

Spiffy Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moldark.forumieren.eu Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [IC AUSGESTOSSEN Moldark] Élise, eine Bretonin im Nordgebiet    0

Nach oben Nach unten
 
[IC AUSGESTOSSEN Moldark] Élise, eine Bretonin im Nordgebiet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Moldark :: Das Ritual-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: