Ein Vampir Rollenspielprojekt bei The Elder Scrolls Online (EU-Server)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BabyGroot

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.02.17
Ort : NRW

BeitragThema: [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis   Fr Feb 24, 2017 12:53 pm 518

Biografie als Lebender

Name (Familienname, Vorname, evtl. Geburtsname): ---
Geburtsjahr (evtl. Datum): ---
Geburtsort: ---
Angehörigem Haus/ Stamm: ---
Rang/Stellung: ---
Familienstand: ledig
Muter: ---
Vater:---
Geschwister: --
Kinder: --
Beziehungen: --
Beruf/Tätigkeitsfeld: ---
Sprachen: Menschensprachen,Dunmerisch
Aussprache: ---
Religion / Glauben: ---

Besonderheiten: Nicht bekannt


Biografie als Vampir

Name: Máeglin Carnesîr
Beiname: "Der Jäger"
Zeitpunkt der Wandlung zum Vampir: Ca. Jahre 80, 2.Ä., 505 Jahre alt.
Verwandelt von: Nicht bekannt
Rang/Stellung (evtl. im Clan): Werwolf-Jäger in einem früheren Clan
Beziehungen: --


Anatomische Daten

Geschlecht: Männlich
Spezies: Vampir
Rasse: Mensch
Volk: Bretone
Größe: 1,85m
Gewicht: 100kg
Körperform: Muskulös
Haut: Blass.
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Weiß  
Besondere Merkmale (Narben o.a.): Stark vernarbter Oberkörper

Werdegang:

Von Máeglin ist aus seiner Zeit als Mensch kaum etwas bekannt...Auch er selbst kann sich an nichts mehr erinnern,
Er weiß nur noch wie er sich eines Tages in Weißlauf über diese beiden, in seinen Augen, schwachen Nord her machte als plötzlich eine Begegnung sein Dasein einen höheren Sinn geben Sollte.


Wird noch weiter bearbeitet und ergänzt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spiffypurse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Re: [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis   Fr Feb 24, 2017 2:03 pm 519

Hey Groot! Very Happy

Danke für die Vorstellung deiner Charakteridee. Wir haben ja bereits einige Infos via PM ausgetauscht und arbeiten uns da jetzt zeitnah immer weiter an eine finale Version heran Smile
Das sind aus meiner Sicht aber nur Details.
In meiner letzten IC-Story von Moldark habe ich Máeglin Carnesîr ja auch schon kurz eingearbeitet, sodass der Plan, das dein Charakter eine gemeinsame Vergangenheit mit Moldark hatte, in die Tat umgesetzt werden kann.

Ich denke, dass wir ihn schon sehr fix mit ins Boot holen können. Das besprechen wir am besten kurzfristig wieder über PM oder im Game Very Happy

Viele Grüße,

Spiffy Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moldark.forumieren.eu Online
Spiffypurse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Re: [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis   Mo Feb 27, 2017 10:47 pm 545

*haut den aus-dem-Grab-befreit-und-aufgenommen-Stempel drauf*

Dann nun auch ganz offiziell willkommen in unseren Reihen Very Happy
Bitte kopiere bei Gelegenheit deine Charakterdaten noch ins Reich der Toten und dort zu den Kindern der Nacht, sodass dort die gewünscht Charakterübersicht entsteht.

An den Daten für den Werdegang deines Charakters feilen wir dann ebenso nach und nach gemeinsam weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moldark.forumieren.eu Online
Spiffypurse
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 671
Anmeldedatum : 14.03.16

BeitragThema: Re: [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis   Mi Apr 05, 2017 9:12 am 664

Da Du jetzt schon sehr lange nicht mehr da warst und Dich auch so gar nicht mehr gemeldet hast, setze ich Dich mal auf Inaktiv.
IC wird es wohl das Beste sein, Du bist derzeit einfach "verschwunden" .

Solltest Du wieder aktiv werden, so melde Dich dann einfach wieder bei mir.

Spiffy Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://moldark.forumieren.eu Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis    0

Nach oben Nach unten
 
[IC VERSCHWUNDEN Moldark] Máeglin Carnesîr-Ein schlafendes Geheimnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krimi-regisseur selbst zum Mörder geworden?! (by Eiswasser)
» Mein Mädchen ist weg.
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Plötzlich Gefühle weg???
» Smileys und Editor unter Firefox verschwunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Moldark :: Das Ritual-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: